Die Aktion: Sicherer Auftritt wurde im April 2003 von allen Berufsgenossenschaften und dem HVBG gestartet mit dem Ziel, die Stolper-, Rutsch- und Sturzunfälle in der gewerblichen Wirtschaft um 15 Prozent innerhalb von zwei Jahren zu reduzieren. Wie läuft die Aktion und welches Zwischenergebnis liegt nach Halbzeit der Kampagne vor?
Seite 466
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: