Es gibt wohl kaum einen Dozenten oder Veranstalter von Weiterbildung, der den Erfolg seines Wirkens nicht im Transfer des in seinem Seminar Gelernten sieht. Und kaum ein Seminarteilnehmer oder Unternehmen wird dem ernsthaft widersprechen. Wer aber kennt die Elemente, auf die es ankommt – sowohl seitens der Anbieter als auch seitens der Auftraggeber – um Transfer zu erreichen? Im Folgenden wird aus einem Projekt des HVBG zur Förderung der Nachhaltigkeit der bg’lichen Aus- und Weiterbildung über wesentliche Ergebnisse berichtet.
Seiten 182 - 184
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.