Qualitätssicherung nimmt in der gewerblichen Wirtschaft und im Bereich der Dienstleistungen einen ganz bedeutenden Stellenwert als zentraler Wettbewerbsfaktor ein.
Warum das so ist, liegt auf der Hand: Unternehmen, die sich Qualitätsfragen offensiv stellen, die ein Qualitätsmanagement aufgebaut und von neutraler, anerkannter Stelle zertifi ziert bekommen haben, werden als in jeder Hinsicht zuverlässige Geschäftspartner eingestuft: Definierte (hohe) Produkt-/ Dienstleistungsqualität und Termintreue zeichnen sie aus.
Seiten 640 - 641
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.