Als zentraler Anbieter von Seminaren für Aufsichtspersonen ermittelt das Berufsgenossenschaftliche Institut Arbeit und Gesundheit BGAG in Dresden im Rahmen der internen Qualitätssicherung ständig die Zufriedenheit der Seminarteilnehmer. Dieses einfache Verfahren bietet die Gelegenheit, Wünsche und Präferenzen der Teilnehmer kennen zu lernen sowie Mängel in der Organisation rasch aufzufinden und zu beseitigen. In einer ersten Bestandsaufnahme bescheinigen die Teilnehmer dem Institut eine gute Arbeit. Der Autor leitet den Bereich Veranstaltungsorganisation und das Referat Qualifizierung von Aufsichtspersonen am BGAG.
Seiten 5 - 9
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.