Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern ist ein strategisch wichtiger Erfolgsfaktor für die Unternehmensentwicklung. Die gestiegenen Bedürfnisse der Kunden fordern dabei von den Seminaranbietern eine individuelle Ausrichtung ihres Veranstaltungsangebots. Dabei spielt der Faktor „Qualität“ eine wichtige Rolle. „die BG“ hat sich mit Carolin Stütz über diese und eine Reihe anderer wichtiger Fragen unterhalten, die das Dienstleistungsangebot entsprechender Anbieter im Bereich des Arbeitsschutzes ausmachen.
Seiten 128 - 129
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: