Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern ist ein strategisch wichtiger Erfolgsfaktor für die Unternehmensentwicklung. Die gestiegenen Bedürfnisse der Kunden fordern dabei von den Seminaranbietern eine individuelle Ausrichtung ihres Veranstaltungsangebots. Dabei spielt der Faktor „Qualität“ eine wichtige Rolle. „die BG“ hat sich mit Carolin Stütz über diese und eine Reihe anderer wichtiger Fragen unterhalten, die das Dienstleistungsangebot entsprechender Anbieter im Bereich des Arbeitsschutzes ausmachen.
Seiten 128 - 129
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.